Feiern und gründen

31. Januar 2011 at 16:12 Hinterlasse einen Kommentar

Am Sonntag, den 23.01. haben wir weitere Weichen für die Zukunft gestellt:

Verein gründen

TT Witzenhausen hat sich als Verein gegründet. Damit wird es möglich sein, als juristische Person zu agieren, Fördermittel zu aquirieren usw. Zum Vorstand wurden Emil Wiedmann, Sylke Hallerberg und Frank Viohl gewählt. Hier ein Bild der Gründungsversammlung:

Feiern

Seit einem Jahr sind wir offizielle Transition Town. Grund zum Feiern, das haben wir unter uns und mit Gästen getan.

Tauschring gründen

Als nächstes Ergebnis unser AG „Wirtschaft der Zukunft“ wurde am 23.01. der Tauschring Witzenhausen gegründet. Neue Mitglieder traten ein, der PC ging in Betrieb, ab jetzt wird es jeden Montag und jeden vierten Sonntag Tauschplausch-Treffen geben.

Advertisements

Entry filed under: Ideen voranbringen, Uncategorized.

Ökonomische Alphabetisierung Umzug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: